Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich hobbynation.de kontaktieren?
Unser Kundenbetreuungsteam ist 24/7 per E-Mail erreichbar.
Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden an:
support@hobbynation.de.com


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie von uns sofort eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung, die in 3-8 Tagen verfügbar sein wird.
Auf diese Weise können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen und die Bestellung verfolgen.

Versendet hobbynation.de weltweit?
Ja. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt.

Wir haben Lagerhäuser in den USA, Großbritannien, der Schweiz, China und Neuseeland.
In einigen der Lagerhäuser (wie in den USA und Großbritannien ist der Lagerbestand wegen der großen Menge an Bestellungen, die wir vor allem von diesen Standorten erhalten, sehr begrenzt, so dass Sie Ihren Artikel möglicherweise von einem anderen Lagerhaus erhalten).

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren!